Mittwoch, 30. April 2014

Ostern & Update über die Schule #28

Hallo,

Ostern ist ja schon knapp 2 Wochen her, aber ich wollte trotzdem noch drüber berichten.
Samstag bevor Ostern waren wir abends in der Kirche, weil es Sonntag bestimmt viel zu voll gewesen wäre. Sonntag bin ich irgendwann aufgestanden und habe erst einmal ein kleines Geschenk von meiner Gastmutter bekommen, Ohrringe und eine Kette. Dann kam die ganze Familie zu unserem Haus und zu erst haben wir Eier mit den Kindern gefärbt.



Später als sie trocken waren haben wir sie dann noch dekoriert und dann für die Kinder im Vorgarten der Großeltern versteckt. Nach dem Eierfärben gab es Essen: Ham, Rolls, verschiedenes Gemüse, Aufläufe und Salat. Als Nachtisch hatten wir ein Dessert welches meine Gasttante gebacken hat. Ich weiß schon gar nicht mehr was es war, aber es war eine Art Kuchen. Nachdem wir dann für eine Weile nur faul rumgesessen haben, ging es mit meiner Gastschwester und meiner Gastcousine zum Haus der Großeltern, weil wir dort die Eier und Süßigkeiten im Garten verstecken sollten. Als alles versteckt war kamen dann auch schon die Kinder und haben ihre Suche gestartet. Als alles gefunden wurde haben wir ein bisschen Ball gespielt und eine Eichelschlacht angefangen.. ja richtig Eichelschlacht. Meine Gastschwester, Gastcousine und ich haben uns damit abgeworfen und ich wurde natürlich am Kopf getroffen, sodass mir erst mal eine Beule gewachsen ist. :D


Das war es auch schon über Ostern. Es war ein schöner Tag und es hat Spaß gemacht den Tag mit der Familie zu verbringen.

In der Schule läuft immer noch alles gut. Man merkt schon, dass es jetzt bald dem Ende zu geht. Diese Woche haben wir State Tests, dass heißt Tests die ganze Woche in Mathe, English und Geschichte. Diese Zeigen an wie gut unsere Schule unterrichtet und es ist so was wie eine Note für die Schule. Natürlich werden diese auch bewertet und man bekommt eine Note.. Nächste Woche passiert auch nicht mehr viel und nächste Woche Freitag ist schon der letzte Schultag. Eine Woche später haben wir dann End of the Year Dance, oder auch Prom, für den wir noch einiges machen müssen. Unser Thema ist A Night inParis.

Diese Woche in Kunst haben wir ausserdem noch einen Kreidewettbewerb gehabt. Meine Gruppe hat Pocahontas gezeichnet, also ich habe sie gezeichnet und die anderen haben alles ausgemalt, weil ich den anderen Tag einen Test hatte.


Das war es dann auch schon wieder von mir.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen